Flo’s Bros

Flo’s Bros – A cappella Experience

Flo’s Bros – A cappella Experience

Flo’s Bros A cappella

Die männlichste Neuerscheinung der heimischen A cappella Szene.

Es war im Sommer 2009, als sich vier junge Männer zusammenfanden, um ohne Instrumente Musik zu machen. Mit der Kraft ihrer Stimmbänder erweitern sie seither gemeinsam den sie umgebenden Klangraum.

Der exklusive Sound des harmoniesüchtigen Ensembles macht jeden Auftritt zu einem Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt. Auf dem Programm der Flo’s Bros stehen vornehmlich eigene Arrangements von Pop & Rock-Klassikern der letzen drei Jahrzehnte, die für den instrumentenfreien Gebrauch maßgeschneidert wurden. Doch auch vor der kreativen Interpretation von Meilensteinen der volkstümlichen Musik schreckt das experimentierfreudige Ensemble mittlerweile nicht mehr zurück. Von der Traumhochzeit bis zum Traumschiff reicht das Einsatzgebiet der vier Sänger, die stilsicher stets die richtigen Töne treffen.

zur Kontaktanfrage

Was unsere Kunden sagen ...

Corinna & Alexander

Liebe Flo's Bros,

die Entscheidung, euch für unsere Hochzeit zu buchen, würden wir immer wieder treffen! Ihr habt diesen Tag so besonders und einzigartig gemacht! Ihr habt im wahrsten Sinne des Wortes die "richtigen Töne" getroffen und die passenden Lieder zur Kirche, Standesamt und Agape gewählt. Wir hätten euch gerne noch den ganzen Tag bei uns gehabt weil ihr nicht nur musikalisch sondern auch charakterlich ganz großartig seid!

Es ist unbeschreiblich, wie viel ihr zu unserem großen Tag beigetragen habt und dafür möchten wir euch von ganzem Herzen danken! Wer die Flo's Bros nicht zu seiner Hochzeit einlädt, ist selber schuld!

Verena

Nicht nur die stimmliche Untermalung während der Hochzeitsmesse und der Agape waren herausragend, sondern auch die sehr persönliche, flexible und top organisierte Vorbereitung waren perfekt. Ein weiteres i-Tüpfelchen stellte der stilvolle Auftritt, durch 4 gleichfärbige Sakkos dar, der perfekt zu unserem Hochzeitsstil passte und neben der stimmlichen Höchstleistung, von allen Gästen bewundert wurde.

Georg

Auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Band für einen außergewöhnlichen Hochzeitsantrag bin ich relativ schnell auf die Flo's Bros bestoßen. Mit ihrer wahrlich atemberaubenden Performance haben sie diesen in einen magischen Moment verwandelt, den sowohl meine zukünftige Frau als auch ich nie vergessen werden.

Dèsirèe & Andreas

Liebe Flo's Bros, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch bedanken. Ihr habt unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Durch Eure musikalische Unterstützung wurden alle Herzen getroffen und unsere persönlichen Worten waren umso schöner!

Vielen lieben Dank.

Sandra & Stefan

Liebe Flo’s Bros!

Vielen lieben Dank für die großartige musikalische Umrahmung bei unserer Hochzeit! Noch während der Hochzeit bzw. auch im Nachhinein haben uns etliche Gäste angesprochen, wie toll sie die Musik während der Trauungsfeier und bei der Agape fanden. Dieses Kompliment möchten wir natürlich direkt an euch weitergeben!

Ich habe euch in den vergangenen Jahren auf einigen Hochzeiten gehört, nein, ich muss sagen – miterlebt. Man hört euch nicht nur, sondern man erlebt es mit: Es ist einfach stimmungs- und schwungvoll, mitreißend, emotional und besonders. Und deshalb war von der ersten Hochzeit an klar: „Wenn ich einmal heirate, dann muss Flo’s Bros unbedingt mit dabei sein!“ Gesagt getan.

Abseits der Hochzeitsfeier selbst, war auch die Vorbesprechung unkompliziert, zuverlässig und professionell. Da ihr schon auf so vielen Hochzeiten gesungen habt, konnten wir von euren praktischen Tipps für Ablauf, Songauswahl, usw. sehr profitieren.

Ihr seid einfach wunderbar!

Irene & Wolfgang

Es war wirklich fantastisch und die Flo´s Bros haben dem Ganzen ein „Krönchen“ aufgesetzt. Ihr seid wirklich SPITZE gewesen und ALLE waren von euch begeistert...wenn man doch öfter heiraten könnte…

Vielen herzlichen Dank an dich und Deine Truppe!

Es war einfach toll!