Partystimmung pur auf eurer Hochzeit!

Live-Gesang und DJ sorgen gemeinsam für unvergessliche Momente und eine volle Tanzfläche bei eurer Party.

DJ & Mics – der neue Musikstil für Hochzeitsfeiern

Für den schönsten Tag im Leben.

Hochzeitspaare haben bei der Musikauswahl für die Hochzeitsfeier oft die Qual der Wahl: Band oder doch lieber DJ? Dabei geht’s um den persönlichen Geschmack, das Platzangebot vor Ort und natürlich das vorhandene Budget.

DJ & Mics bieten einen ganz neuen Ansatz in der Hochzeitsmusik: Die Kombination aus Live-Gesang (Profi-Sängerin und Sänger) und DJ bietet Euch das Beste aus beiden Welten zum erschwinglichen Preis.

So wird zu Beginn das Hochzeitsdinner mit jazzig-loungiger Hintergrundmusik untermalt, um dann in den folgenden Stunden von Live-Gesang zu hochwertigen Tracks abgelöst zu werden, so dass zum Brauttanz und der anschließenden Tanzmusik Sängerin und Sänger auf der Bühne stehen. Die wichtigsten Einlagen (Brauttanz, Tortenanschnitt, Brautstraußwerfen, etc.) werden nach Wunsch gerne moderiert.

Wenn die Stimmung dann so richtig angeheizt ist, übernimmt der DJ und bringt die Veranstaltung mit den aktuellen Hits und den besten Klassikern zum Kochen!

DJ & Mics bieten Euch somit den entscheidenden Vorteil: Ihr habt professionellen Live-Gesang und den DJ zu einem erschwinglichen Preis. Und dazu die Gewissheit, dass Eure Wunschsongs auf jeden Fall mit dabei sind!

Was die Hochzeitspaare sagen ...

Sandra & Stefan

Liebe Flo’s Bros!

Vielen lieben Dank für die großartige musikalische Umrahmung bei unserer Hochzeit! Noch während der Hochzeit bzw. auch im Nachhinein haben uns etliche Gäste angesprochen, wie toll sie die Musik während der Trauungsfeier und bei der Agape fanden. Dieses Kompliment möchten wir natürlich direkt an euch weitergeben!

Ich habe euch in den vergangenen Jahren auf einigen Hochzeiten gehört, nein, ich muss sagen – miterlebt. Man hört euch nicht nur, sondern man erlebt es mit: Es ist einfach stimmungs- und schwungvoll, mitreißend, emotional und besonders. Und deshalb war von der ersten Hochzeit an klar: „Wenn ich einmal heirate, dann muss Flo’s Bros unbedingt mit dabei sein!“ Gesagt getan.

Abseits der Hochzeitsfeier selbst, war auch die Vorbesprechung unkompliziert, zuverlässig und professionell. Da ihr schon auf so vielen Hochzeiten gesungen habt, konnten wir von euren praktischen Tipps für Ablauf, Songauswahl, usw. sehr profitieren.

Ihr seid einfach wunderbar!

Verena

Nicht nur die stimmliche Untermalung während der Hochzeitsmesse und der Agape waren herausragend, sondern auch die sehr persönliche, flexible und top organisierte Vorbereitung waren perfekt. Ein weiteres i-Tüpfelchen stellte der stilvolle Auftritt, durch 4 gleichfärbige Sakkos dar, der perfekt zu unserem Hochzeitsstil passte und neben der stimmlichen Höchstleistung, von allen Gästen bewundert wurde.